Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AGON-Box-Gala mit der IBF-WM von Jack Culcay

6 April @ 18:00 - 23:30

Ort: Stadthalle, Falkensee

Kämpfe

IBF-WM im Halbmittel: Jack Culcay vs Bakhram Murtazaliev
IBO-WM im Mittelgewicht: Etinosa Oliha vs TBA
IBF Intercontinental im Halbmittel: Haro Matevosyan vs TBA

Am 6. April 2024 wird die Boxwelt den Atem anhalten, wenn Falkensee bei Berlin zum Schauplatz des Mega-Boxevents des Jahres wird. Die Spannung ist greifbar, denn Jack Culcay, ein langjähriger Star des Rings, wird endlich die Chance seines Lebens bekommen. Im Superweltergewicht tritt er gegen den gefürchteten Bakhram Murtazaliev um die begehrte IBF-Weltmeisterschaft an. Für den Weltklassemann Culcay, der viele Jahre auf diese Gelegenheit hingearbeitet hat, ist es ein Moment der Wahrheit und eine Chance, die er sich durch harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz verdient hat.

Die Erwartungen sind hoch und die Zuschauer können sich auf einen packenden Hauptkampf freuen. Culcay wird alles geben, um seinen Traum zu verwirklichen, während der ungeschlagene Murtazaliev als harter Gegner bekannt ist, der keine Gnade kennt. Doch nicht nur der Hauptkampf verspricht Action pur. Die hochklassige Undercard des von Kuc Box-Promotion und AGON Sports veranstalteten Events ist gespickt mit talentierten Kämpfern, die bereit sind, alles zu geben, um sich einen Platz im Rampenlicht zu sichern.

Es wird ein unvergessliches Ereignis, das die Herzen höherschlagen lässt und die wahre Essenz des Boxsports einfängt – Leidenschaft, Hingabe und der unerschütterliche Glaube an sich selbst. In diesem epischen Box-Event des Jahres 2024 wird Geschichte geschrieben werden und Jack Culcay steht im Mittelpunkt dieses spektakulären Abends. Es ist seine Zeit zu glänzen, sein Moment, um zu beweisen, dass er zu Recht zu den besten Boxern der Welt gehört.

Auf der Undercard boxen außerdem: Kontra K-Freund Paul Wall, Saida Bukvic, Fan-Liebling Viktor Cakiqi, IBF Inter-Continental-Titelträger Haro Matevosyan, Edin Avdic & Jan Meiser, IBO-Weltmeister Etinosa Oliha. Die Atmosphäre in der Stadthalle Falkensee wird elektrisierend sein, wenn die Boxer in den Ring steigen. Die Fans sind bereit, ihre Favoriten anzufeuern und mit ihnen mitzufiebern – bist du dabei?

Veranstalter

AGON Sports & Events
E-Mail
info@agon-sports.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee
Scharenbergstraße 15
Falkensee, 14612 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen